58. Mitgliederversammlung des Deutschen Schulvereins New Delhi

23-09-2018

58. Mitgliederversammlung des Deutschen Schulvereins New Delhi

13-09-2018

Am 13.09.2018 fand die 58. Mitgliederversammlung des Deutschen Schulvereins New Delhi in der Blauen Halle der Deutschen Botschaft statt. Die Tagesordnung beinhaltete u.a. einen Überblick über die pädagogische Arbeit und Entwicklungsschwerpunkte im Kindergarten, der Grundschule und im Sekundarstufen-Bereich, eine detaillierte Information zum Neubauvorhaben und die Wahl von neuen Mitgliedern in den Vorstand des Deutschen Schulvereins New Delhi. Gedankt wurden Frau Marion Kehm-Biedermann, Herrn Shumit Chanda und Herrn Carsten Hölscher für Ihre engagierte Vorstandsarbeit. Im Amt bestätigt wurden Herr Oliver Mirza und Herr Markus Osterburg. Neu gewählt wurden Frau Britta Petersen und Herr Erik Illig. Im Anschluss an die Versammlung lud der Vorsitzende des Vorstands alle Anwesenden zu einem Abendessen und einem geselligen Beisammensein ein.

58th Annual General Meeting of the German School Society New Delhi

13-09-2018

The 58th Annual General Meeting of the German School Society New Delhi took place on 13th September 2018 in the Blue Hall of the German Embassy. The agenda also included an overview of the educational and development aspects in the Kindergarten, elementary school and secondary school section, detailed information on the construction project along with the comprehensive election of the new members of the board of the German School Society New Delhi. Ms. Marion Kehm-Biedermann, Mr. Shumit Chanda and Mr. Carsten Hölscher were thanked for their dedicated work in the board. Mr. Oliver Mirza and Mr. Markus Osterburg were confirmed in the board. New Board members elected were Ms. Britta Petersen and Mr. Erik Illig. After the meeting, the Chairman of the Board invited everyone present for a dinner and a get-together.