Erster Grundschultreff

First elementary school meeting

28-09-2018

Erster Grundschultreff

Nach dem Motto „Gemeinsam bunt“ fand am 28.09. der erste Grundschultreff auf der Goat Farm statt.

Viele Eltern haben sich die Zeit genommen und ihre Kinder zum Grundschultreff begleitet. Nach einer musikalischen Begrüßung wurde das reichliche Buffet von den Kindern gestürmt. Im Anschluss haben alle Grundschüler gemeinsam gespielt, bevor sie dann den Pool erobert haben. Die Abkühlung war wohl verdient.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Grundschultreff.

Vielen Dank an Familie Mirza für Bereitschaft, uns auf der Farm willkommen zu heißen!

First elementary school meeting

On 28.09. the first primary school meeting with the motto „together colorful“ took place at Goat Farm.

Many parents took the time to accompany their children to the meeting. After a musical welcome, the kids enjoyed the buffet. Afterwards all elementary students played together before they conquered the pool. They really deserved and enjoyed the cool water.

We are looking forward to he next primary school meeting.

Many thanks to family Mirza for hosting us on their farm!