Fasching 2018

Karneval im Kindergarten

12-02-2018

Karneval im Kindergarten

Ob Helau oder Alaaf, Karneval wird auch im Kindergarten der DSND in Delhi gefeiert. Am Rosenmontag kamen alle Kinder  in ihren Lieblingskostümen in den Kindergarten. Wir trafen einen Tiger, einen Frosch und einen Eisbären, viele Super- Heroes wie z.B. Superman und Spiderman, Prinzessinnen und verschiedene Charaktere aus dem Star- wars Film, Piraten und Piratenbräute, Rotkäppchen und Micky Mouse sowie einen Schornsteinfeger und eine Flamenco Tänzerin, Feuerwehrmänner, einen Bauarbeiter und Katzen und Mäuse.  In diesem lustigen Durcheinander fühlte sich jeder wohl. Neben Spielen und Musik gab es eine tolle Disco für alle und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.  Wir werden uns sicher noch lange an diesen tollen Tag erinnern.

Carneval in Kindergarden

With Helau or Alaaf, Carneval is also celebrated in the kindergarden of the DSND in Delhi. On the „Rose-monday“ all the children came in their favourite costume to the kindergarden. We met a tiger, a frog an ice bear, many super heroes like superman and spiderman, princesses and different characters from the starwars film, pirates and pirate brides, Rotkäppchen and Mickey Mouse, also a chimney sweeper and a flamenco dancer, firefighter, construction worker and cats and mice. In this funny all over everyone enjoyed the time. Besides playing and a lot of music, there has been a spectacular disco for everyone and a very delicious breakfast buffet has been offered. We will surely remember this special day for a long time.