Unterzeichnung Mietvertrag

Unterzeichnug des Mietvertrages mit der Botschaft der Republik Bulgarien

17-05-2018

Dienstag, 15.Mai 2018: Unterzeichnung des Mietvertrags

Mit feierlicher Geste und erfreuten Blicken hat der Botschafter der Republik Bulgarien zusammen mit den Vertretern des Vorstands den Mietvertrag für die Deutsche Schule unterschrieben. Damit ist nun nahezu alles unter Dach und Fach um bald mit Renovierungsarbeiten, Bau eines Sportplatzes und dem Umzug beginnen zu können.

Feierlich wird auch das erste Auftreten der internationalen Schulen in der großen Aula der schönen 70er Jahre Architektur des Botschaftsgebäudes am Freitag sein, wenn der erste Grand Prix de Chanson der internationalen Schulen dort ausgetragen wird.

Wir freuen uns über diese konkreten Schritte und wünschen beiden Seiten, der bulgarischen Botschaft und der deutschen Schule, eine fruchtbare gemeinsame Zeit der gegenseitigen Bereicherung.

Tuesday, 15th of may: signing of the rental agreement

The ambassador of the Republic of Bulgaria and the representatives of the board of the German School signed the rental agreement for the German School with a solemn gesture and with happy eyes. Now almost everything is settled to be able to start soon with renovation work, construction of a sports field and the move itself.

The first appearance of the international schools in the large auditorium of the beautiful 70s architecture of the embassy building on Friday will also be festive when the first Grand Prix de Chanson of the international schools takes place there.

We are pleased about these concrete steps and wish both sides, the Bulgarian Embassy and the German School, a fruitful time of mutual enrichment.