Weihnachtlicher Teiben

15-12-2016

Weihnachtliches Treiben am 15.Dezember

Das Singen stand im Vordergrund, Chöre und Klassen überzeugten mit alten und neuen Weihnachtsklassikern, die Band zeigte ihr Können und rockte die „Stars“ vom Himmel, aber auch verspielte Tanzpräsentationen der Grundschüler erfreuten das Publikum. Es war ein gelungener Abend, der mit Würstchen und Glühwein bzw. Kinderpunsch für den notwendigen Rahmen sorgte, auf den sich alle freuten: Weihnachten und natürlich Ferien.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Musiklehrerin Frau Dietze, die meist in Pausenproben das anspruchsvolle und abwechslungsreiche Programm auf die Beine stellte.

Zum Abschied dankte der Schulleiter, Herr Antacido, den verschiedenen Kräften die zum Gelingen dieses Liederabends beigetragen hatten und wünschte allen eine schöne Weihnacht und ein gutes Neues Jahr.