Was machen die Sonnenblumen im Winter

Sonnenblumengruppe

05th February 2016

In den vergangenen Wochen ging es bei uns unter anderem um das Thema Weihnachten. Wir hatten Besuch vom Nikolaus, haben Weihnachtsbäume, Kerzenständer und andere Weihnachtsdekorationen gebastelt und haben tolle Weihnachtsgeschenke für unsere Eltern hergestellt. Außerdem durfte jeden Tag ein Kind ein Türchen von unserem selbst gebastelten Adventskalender öffnen, in dem tolle Überraschungen steckten.

Nach den Weihnachtsferien begannen wir mit dem Thema Winter und auch wenn es in Delhi nicht schneit wird es trotzdem sehr kalt. Wir haben Schneemänner mit Finger Malfarbe gemalt und Vogelhäuschen gebastelt.

Im Februar freuen wir uns auf Karneval, wo wir alle verkleidet in den Kindergarten kommen dürfen und auf das Sportfest bei dem wir einen tollen Tag mit unseren Eltern verbringen können.