Abschlusstheater Kindergarten

english NewsAlle

„ Frederick“ nach der Geschichte von Leo Leonni


01th June 2017

Abschlusstheater „ Frederick“  nach der Geschichte von Leo Leonni

„Frederick“, diese kleine verträumte Maus mit ihrer Mäusefamilie stand im Mittelpinkt des  diesjährigen Abschlusstheaters  des  Kindergartens.  Alle Kindergartenkinder, von den kleinen Sternschnuppen bis hin zu den  Vorschulkindern waren dabei.  Im Wechsel zwischen Dialogen, Tanz und Musik hatte  jedes Kind  die Gelegenheit auf der großen Bühne der Junior Modernschool im Rampenlicht zu stehen.  Die Zuschauer ließen sich leicht von der fröhlichen und ausgelassenen Atmosphäre anstecken und klatschten begeistert Beifall.

Mit dieser Veranstaltung verabschieden wir nun die Vorschulkinder vom Kindergarten. Wir freuen uns sie im kommenden Schuljahr an der DSND wiederzusehen. Verabschieden möchten wir uns auch von den Familien, die weiterziehen müssen und die uns zum Ende des Schuljahres verlassen.  Wir wünschen Ihnen allen alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie unseren Kindergarten in guter Erinnerung behalten.    

Mit den besten Wünschen aus dem Kindergarten der DSND

vom

Kindergarten Team