Alljährliche Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2020

Annual General Meeting on the 1st December, 2020

16th December 2020

Alljährliche Mitgliederversammlung am 1. Dezember 2020

Am Dienstag, den 01.12.2020 fand die 60. Mitgliederversammlung des Schulvereins der Deutschen Botschaftsschule auf dem Sportplatz statt.

Nach dem Vorstellen der wichtigsten Ereignisse im  letzten Schuljahr wurde der Vorstand, dem für seine engagierte Arbeit im abgelaufenen Schuljahr 2019/20 herzlich gedankt wurde, entlastet. Um die Corona-bedingten Herausforderungen in diesem Schuljahr bewältigen zu können, hat die Mitgliederversammlung eine leichte Erhöhung der Schulgebühren beschlossen.

Dem alten Vorstand wurde für seine umsichtige Leitung gedankt, mit der er die Schule durch das schwierige Jahr gelenkt hat. Insbesondere die Anmietung des neuen Grundschulgebäudes brachte dem alten Vorstand Lob und Anerkennung ein.

In den Vorstand wurde  Herr Oliver Mirza wiedergewählt. Zusätzlich wurde Herr Jan Cihar in den Vorstand gewählt. Dem ausgeschiedenen Vorstandsmitglied, Frau Britta Peterson, wurde für ihre ehrenamtliche, engagierte Arbeit herzlich gedankt.

Herr Hoser und Herr Maier wurden als Kassenprüfer gewählt.

Annual General on the 1st December, 2020

The 60th Annual General Meeting of the German School Society of the German Embassy School of New Delhi took place on Tuesday, 01.12.2020 on the sports ground.

After the presentation of the most important events in the last school year the board, that was thanked for its dedicated work in the school year 2019/20, could be relieved. To overcome the challenges caused by Corona this year, the school society has decided a small increase of the school fees.

The Board of the school was thanked for its considerate leadership, through which the school could sail through the difficult year. The board was appreciated especially for renting of the new primary school building.

Mr Olivir Mirza has been re-elected into the board. Mr. Jan Cihar has been elected as a new board member. The leaving board member, Mrs. Britta Peterson was warmly thanked for her active and voluntary work in the board.

Mr. Hoser and Mr. Maier have been elected as internal auditors.