Die erste Bunte Bühne im Schuljahr

english News

29th September 2016

Die erste „Bunte Bühne“ im Schuljahr

Am 29. September fand in der DSND die erste „Bunte Bühne“ statt, die ausschließlich von den Schülern gestaltet wurde. Alle Klassen waren mit künstlerischen Beiträgen beteiligt und zeigten auf, welches breite Spektrum an musischen Talenten an unserer Schule lernt. 

Besonders freuten wir uns, dass wir als Gäste Schüler der Raghubir Singh Junior Modern School und des französischen Gymnasiums begrüßen durften. Erstere beeindruckten vor allem auch durch die Kombination von Musik und Tanz, mit der sie die Herzen des Publikums eroberten.

Unsere Schüler von der Deutschen Schule New Delhi zeigten zahlreiche Einzelbeiträge und Ensembleleistungen, sangen und musizierten ein- und mehrstimmig und hatten viel Spaß dabei als Team der DSND aufzutreten. Einen großen Dank auch an alle Schüler und Kollegen, die bereits bei der Vorbereitung der „Bunten Bühne“ sowie während der Veranstaltung mit vielen kreativen Ideen, Videoproduktion sowie technisch-organisatorischer Unterstützung einen rundum gelungenen Abend ermöglichten.

Wir sind schon gespannt, was es auf der nächsten “Bunten Bühne“ zu hören und zu sehen geben wird.

Annette Dietze