Spielstand beim Schulfest

Klasse 5

19th April 2015

Die Klasse 5 hat aus einer Vielzahl gesammelter Spielideen schließlich das Werfen von Dart-Pfeilen auf Luftballons ausgewählt. Es knallt so schön und ist gar nicht so einfach! Schon der Aufbau des Spiels hat uns viele Überlegungen gekostet. Nur mit Hilfe von Herrn Remy und Tularam konnte die Wand für die Aufhängung der Luftballons an einem sicheren Ort befestigt werden. Und dann das Aufblasen – Man sieht, das kostet richtig Kraft! Macht aber auch richtig Spaß, wenn man ausprobiert, in welcher Körperhaltung man Luftballons am besten aufbläst. Es geht auch im Liegen! Am Spielstand hatten wir alle Hände voll zu tun, aber auch das war richtig gut, denn viele kamen und fieberten mit, ob das Team die 3 Ballons auch treffen würde. Wie man sieht, hatten wir auch richtige Fan-Teams, die kamen nicht nur 2 mal zum Spielen...