Frühling im Kindergarten

Regenbogengruppe

08-03-2017

Frühling im Kindergarten,

Die Projektphase „ Rund um die Welt“ geht nun zu Ende.  Alle Kinder waren in den vergangenen Wochen daran beteiligt und konnten einige der Erfahrungen mit ihren Eltern und der gesamten Schulgemeinschaft bei unserem Kindergarten-Sportfest und besonders bei dem großen Schulfest am vergangenen Samstag  teilen.  Zum Ende dieser Woche geht es in nun in die Frühjahrsferien. Danach beginnt schon der Endspurt mit weiteren interessanten Themen, Vorbereitungen für den Schuleintritt unserer Großen und mit den Vorbereitungen für unser diesjähriges Abschlusstheater.

Wir danken allen Eltern, die uns besonders bei dem Schulfest mit Spenden und Arbeitseinsatz unterstützt haben.

Nun wünschen wir allen erholsame Ferien, eine wunderschöne bunte Frühlingszeit und wir freuen uns, wenn es am 27. März im Kindergarten wieder sommerlich weitergeht.