Besuch der Springdales Schule

18-02-2023

Auf Einladung der Springales School Dhaula Kuan sind am Mittwoch den 8.02.23 die Klassen fünf bis sieben zu einer Veranstaltung zum Thema „Frieden und Begegnung“ gefahren, um unsere Schule zu repräsentieren. Es gab mehrere Vorführungen mit Musik und Tanz und auch wir hatten etwas vorbereitet. Unser Sankt Martin  Theaterstück mit dem Thema „Teilen“ passte wunderbar in den Rahmen. Da der usbekische Botschafter der Ehrengast war, gab es auch einen usbekischen Trommler, der auf drei Trommeln gleichzeitig spielen konnte, sowie eine professionelle Tanzgruppe. Es war sehr beeindruckend, zum ersten Mal auf so einer großen Bühne vor einem so einem großen Publikum etwas aufzuführen. Viele von uns hatten großes Lampenfieber, aber letztendlich haben wir es gut gemeistert. Leider waren alle Vorführungen viel zu schnell vorbei und es war Zeit, in die Schule zurückzukehren.

Yohaan Shivhare