Die Sternschnuppen berichten vom April

SN-News from April

24-04-2019

Die Sternschnuppen berichten:

Jede unserer vier Jahreszeiten hat ihren eigenen Reiz. Doch das Frühlingserwachen der Natur nach der dunklen Winterzeit ist auch für Kinder jedes Jahr besonders eindrücklich und lud uns zu vielen Entdeckungsreisen ein.

Wir erzählten den Kindern über Ostern. Die Kinder erfuhren von Eiern, Hühnern und Hasen und natürlich auch von Schokolade. Ostern ist die Zeit, in der Kinder dem Besuch des Osterhasen entgegenfiebern.

Die Kinder bastelten und dekorierten und waren fleißig wie die Osterhasen.

SN-News:

Each of our four seasons has its own charm. The “Spring” awakening of nature after a dark winter time is very impressive for children every year.

We spoke to the children about Easter. The children learnt about eggs, chicken, rabbits and of course about chocolate.

Easter is the time when children look forward to the visit of Easter Bunny bringing sweets.

The children have been busy with art and craft activities, as busy as the Easter bunnies themselves.