Die Sternschnuppen berichten

Sternschnuppen- Newsletter

31-01-2019

SN- Newsletter:

We warmly welcomed the new children and their families. In January we started with the second phase of the group process, to build up trust and reorienting them.

The educators developed many attractive ideas, in order to have an eventful Sternschnuppen time for your child.

We started with the new topic of “winter " associated to the cold temperature. We dived with the children into a fascinating glittery winter world through wonderful pictures and other materials. The children had a lot of winter fun.

Die Sternschnuppen berichten:

Wir freuen uns, Sie über Aktuelles zu informieren.

Wir begrüssten ganz besonders die neu hinzugekommenen Kinder mit Ihren Familien.

Im Januar findet die zweite Phase des Gruppenprozesses und des Vertrauensaufbaus der Kinder statt, ein gegenseitiges Kennenlernen und ein Prozess der Neuorientierung.

Die Erzieherinnen haben sich viele lustige und abwechslungsreiche Ideen und Aktivitäten ausgedacht, die ihrem Kind einen interessanten Sternschnuppen Alltag ermöglichen.

Das Thema Winter und seine kalten Temperaturen beschäftigten uns in diesen Wochen. Wir entführten die Kinder mit stimmungsvollen Bildern und verschiedenen Materialien in eine faszinierende Winterwelt. Jedenfalls wartete auf die Kinder jede Menge Winterspass!