Eröffnung der Teestube

18-08-2016

Eröffnung der Teestube

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein ganz großer für unsere Schule: Die Teestube ist eröffnet und den Schülerinnen und Schülern übergeben. In einer kleinen Feier hat am Mittwoch, den 17. August, unser Schulleiter, Herr Antacido, den im Erdgeschoss gelegenen großzügig bemessenen Raum der versammelten Schülerschaft übergeben. Diese ist nun aufgerufen, die von der Schule bereitgestellte Grundausstattung nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, zu ergänzen weiterzuentwickeln – und das nicht nur äußerlich! Zwei Arbeitsgemeinschaften  werden die kommenden Wochen nutzen, um aus der Teestube einen Raum der Begegnung, der Entspannung  und der Freude zu machen und wir dürfen gespannt sein, was uns die engagierten Schülerinnen und Schüler dann zur nächsten, der feierlichen(!), Eröffnung präsentieren. Bis dahin gibt es Tee in der Stube von 13:30 Uhr bis 15:30, jeden Schultag.