Es ist soweit! / It's happening!

Luftfilter und Fluchttreppe für den KIGA sind fertig!

The constructions of a central purifier and emergency stair cases for our Kindergarten are finished.

12-04-2016

Der Umbau ist abgeschlossen und die Luft im Kindergartentrakt wird nun endlich zentral gefiltert. Dies ist eine erhebliche Verbesserung, über die wir sehr froh sind.
The renovation is done and the air in the Kindergarten is now centrally purified which is a big improvement.

Außerdem sind nun auch die Fluchttreppen am Gebäude angebracht, womit die Sicherheit deutlich erhöht wird.
Even the emergency stair cases are installed which increases the security level significantly.

Wir danken Herrn Remy für seine engagierte Planung und Umsetzung, dem Elternbeirat für seine Unterstützung in vielen Gesprächen und dem Vorstand, der den Einbau der Luftfilteranlange ermöglicht hat!
We' d like to thank Mr. Remy for his dedicated planning and realisation, the parents council for their support and of course the board who made the installation possible.