He Duda

Theaterspiel nach der gleichnamigen Geschichte von Axel Schäffler

01-06-2018

He Duda, Theaterspiel nach der gleichnamigen Geschichte von Axel Schäffler gespielt vom Kindergarten der DSND

Am Freitag dem 1. Juni führte der Kindergarten sein kleines Theaterstückchen, als Abschluss für das Kindergartenjahr, in der blauen Halle der Deutschen Botschaft auf.

Wie schon in den Vorjahren standen so auch dieses Mal alle Kinder des Kindergartens auf der Bühne.

Das Stückchen wurde in den Wochen vor der Aufführung mit den Kindern gemeinsam erarbeitet und so fand jeder seine Rolle, brachte Ideen und  Vorschläge ein, die mit berücksichtigt wurden und dem Stück am Ende eine ganz spezielle DSND-Note gaben.

Das Leben von He Duda ist voller Fragen aber auf alle fanden unsere Kinder am Ende eine Antwort.

He Duda, a theatre-play by the Kindergarten of the German school

On Friday, 1st of June the Kindergarten performed the theater show “He Duda”, adapted from the Story of Axel Schaeffler.

Like in the years before, all Kindergarten Children took part on stage.

In the weeks before the performance the script has been developed together with the children, so everyone could take their favorite role and participate with ideas and suggestions which were then included in the script.

The life of “He Duda” is full of Questions, but our Kids found an answer to everything.