Investiture Ceremony of the Interact Board

Der Rotary Club an der DSND

27-05-2016

Am 17. März 2016 fand die Investiture Ceremony des Interact Boards des Rotary Vereins an der Deutschen Schule New Delhi. Dabei wurde der Vorstand des Interact Clubs feierlich eingeführt.

Nach der Begrüßung durch den Schulleiter, Herrn Antacido, stellten Timo Heinrich, Präsident des Interact Clubs, sowie Sean Collier, Vizepräsident, die bisherigen Sozialprojekte vor. Im Anschluss daran präsentierte die Klasse 9 anhand einer Powerpoint-Präsentation ihr diesjähriges AIDS- sowie ihr Sozialprojekt.

In seinen abschließenden Worten zeigte sich der Präsident des Rotary Clubs Delhi Mitte, Herr Bharat Joshi, beeindruckt von den Vorhaben und der Präsentation der Schüler und wünschte dem Interact-Club der DSND zum allerseitigen Nutzen alles Gute. Umrahmt wurde die Feier von Beiträgen der Schulband.