Kunst in Indien

AktuellesKlasse 3

Projekttage in der Grundschule zum Thema „Kunst in Indien“

06-10-2017

Projekttage in der Grundschule zum Thema „Kunst in Indien“

1. Tag: Ausflug ins Crafts Museum

Die Klasse 3 erzählt:

„Es war toll dort! Es gab viel anzuschauen und zu lernen. Wir haben einen Film geschaut. Es war sehr interessant. Wir haben auch viel gespielt. Es gab auch einen Tanz. Wir haben Statuen gesehen. Es gab auch Babyhunde und auch Häuser. Es war cool!“     (Kaitlynn)

„Wie sah es aus? Alt und schön. Was haben wir gemacht? Wir haben die Hälfte eines Films geguckt. Dann sind wir zum Markt gegangen.
Was war im Markt? Also, da waren Bilder, Kleidung, Schmuck und Spielzeug. Es war so schön. Wir haben Häuser gesehen und wie sie gebaut wurden. Wir haben viel gelernt. Wir haben auch fünf Babyhunde gesehen. Es hat viel Spaß gemacht!“   (Rhea)

„Der Ausflug
Ich fand es schön, dass wir viel gesehen haben. Ich fand es aber nicht so schön, dass wir nichts anfassen konnten. Mir hat es mit Jonathan gut gefallen, dass wir schön im Park waren. Ich habe auch etwas gekauft und wir haben auch noch einen Film angesehen.“   (Mathilda)

1. Tag: Workshops