Nikolauslunch für die lokalen Mitarbeiter

Nikolaus lunch for our local staff

11-12-2019

Nikolauslunch für die lokalen Mitarbeiter am 11.12.2019

Auch in diesem Jahr hat der Elternbeirat sich beim lokalen Personal der Deutschen Botschaftsschule New Delhi mit einem Nikolaus-Lunch für die harte Arbeit und Unterstützung während des letzten Schuljahres bedankt. Frau Kratzheller und Frau Magis haben die Tische mit viel Liebe dekoriert und jedem Kollegen noch einen Schokoladenweihnachtsmann und Weihnachtskalender mitgebracht. Bei weihnachtlicher Musik genossen die Kollegen ihr Mittagsessen.

Nikolaus lunch for our local staff on 11.12.2019

Also this year the parents council said a big thank you all local staff members of German Embassy School New Delhi with a sumptuous Nikolaus lunch. The tables have been decorated by Mrs. Kratzheller and Mrs. Magis with lots of love. This year they also gifted every colleague a chocolate Santa Claus and a Christmas Calender. With Christmas songs playing everyone enjoyed the lunch.