Sportfest Bericht

19-03-2023

Das Sportfest der Deutschen Botschaftsschule Neu Delhi fand am 25. Februar auf dem Sportplatz statt. Organisiert wurde es von Schülern der Oberstufe. Insgesamt gab es vier Teams, die bei jedem Spiel Punkte sammeln konnten. Die Kinder der Grundschule und der Sekundarstufe nahmen gemeinsam an verschiedenen Spielen wie Torwand schießen, Zielschießen, Staffellauf und Hungry Hippo teil. Die Stimmung war entspannt und spaßig, begleitet von passender Musik, die die Teilnehmer anfeuerte.

Die Teams lieferten sich ein spannendes Rennen doch am Ende konnte das Team von Frau Pradhaan den Sieg holen. Obwohl es ein Wettkampf war, stand der Spaß im Vordergrund und alle Teilnehmer genossen die Spiele und das Miteinander.

Es war eine großartige Gelegenheit für die Schüler, ihre sportlichen Fähigkeiten zu zeigen und ihre Freunde anzufeuern. Die Atmosphäre war geprägt von Freundschaft und Zusammenhalt.

Zum Abschluss des Sportfestes wurde ein Gruppenfoto gemacht, um das Ereignis für das Jahrbuch zu dokumentieren und als Erinnerung zu dienen. Das Sportfest war ein voller Erfolg und wird sicherlich als eines der Highlights des Schuljahres in Erinnerung bleiben. Wir sind gespannt auf das nächste Sportfest.