Weihnachtskartenwettbewerb

Contest of christmas cards

05-12-2018

Weihnachtskartenwettbewerb                   5.12.2018

Die Gewinnerin des Wettbewerbs für die diesjährige Weihnachtskarte in den Klassen 5 und 6 steht fest: Mariela aus Klasse 5. Sie malte ein Winterbild mit einem Engel, das auch märchenhafte Elemente mit einschließt. Herr Antacido überreichte nicht nur ihr Süßigkeiten als Geschenk, sondern auch Josefine, ebenso Klasse 5, deren Bild den zweiten Platz erhielt. Die Jury lobte vor allem bei ihr die sehr detailreiche Wiedergabe von Einzelheiten, und die Mühe, die sich dabei gegeben hat. Ihr Bild wird für die Werbung zum Weihnachtskonzert eingesetzt.

Herzlichen Glückwunsch!

Contest of christmas cards                          5th of december 2018

The winner of the contest of this year´christmas card in the classes 5 and 6 has been selected: Mariela from grade 5. She painted a winterpicture with an angel, that also included elements from fairy tales. Mr Antacido not only donated her sweets as a gift for her achievement, but Josefine as well (also grade 5), whose picture stepped on the second place.

The jury especially praised her detailed work of small elements and the effort that she has taken. Her picture will be used for the advertisement of the christmas concert of the school.

Congratulations!