Soccermatches - British!

18-02-2016

In den vergangenen Wochen hat die DSND zwei Fußballspiele gegen die British School New Delhi gespielt. Das Gesamtergebnis dieser Spiele endeten beide in einer Niederlage für die Deutsche Schule.
Aber trotzdem hat sich die Mannschaft der DSND gut behauptet! Die Zahl der Gesamtspieler war bei der britischen Schule doppelt so hoch wie bei der deutschen, was ein Auswechseln der erschöpften Spieler zuließ. Über so ein Privileg hat die DSND leider nicht verfügt, und so wurden die Spieler eben irgendwann müde. Sie haben aber bis zum Ende tapfer auf dem Platz gekämpft.

Insgesamt waren die beiden Spiele für alle Beteiligten sehr erheiternd und die Schüler freuen sich auf weitere Spiele in der Zukunft.

Wir danken Laurent Remy und seinem Kollegen Kieron O’Brien von der British School für die Organisation dieses Sportevents.
Timo Heinrich

Archiv Schulevents