Impressum

Die Deutsche Schule New Delhi ist eine anerkannte deutsche Auslandsschule.
Sie wird von der Bundesrepublik Deutschland durch die Zentralstelle für Auslandsschulwesen - ZFA gefördert.
Die Schule befindet sich in privater Trägerschaft. Der Schulträger ist der Deutsche Schulverein New Delhi.

Adresse:

Deutsche Schule New Delhi
2 Nyaya Marg
Chanakyapuri
New Delhi 110021
India

Telefon: +91-11-4168 0240
Fax: +91-11-4168 0241
schulleitung@dsnd.de

Schulleitung:

Herr Procolino Antacido, Schulleiter

Schulvorstand:

Herr Oliver Mirza

Redaktion der Website:

Herr Marc Mösinger

Website-Programmierung, Webhosting:

Base-t GmbH & Co. KG
www.base-t.com

Wir bemühen uns, die Links zu unseren Partnern ständig auf dem aktuellen Stand zu halten. Dennoch können wir die Richtigkeit der Verlinkung nicht garantieren.

Durch ein Urteil des Hamburger Landgerichts vom 12. Mai 1998 trägt der Betreiber einer Website durch das Anbringen von Links zu anderen Websites ggf. eine Mitverantwortung für deren Inhalt.

Da wir die Inhalte auf den Websites unserer Partner und der durch uns empfohlenen Institutionen nicht täglich überprüfen können, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Websites. Ferner übernehmen wir auch keine Haftung für die gelinkten Seiten. 

Hinweis im Hinblick auf das Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):

Es erfolgt keine Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle.

Betreiber dieser Webseite:

Deutsche Schule Neu Delhi